Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wer_ist_nummer_eins

Titel:Wer ist Nummer Eins?
Autor: Gerry Haynaly
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 180
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2011

April 2258. Noch immer verbirgt sich der brillante Arzt und Wissenschaftler Ashkondo Tregarde auf Gemini Prime. Er ahnt nicht, dass die Gemini bereits das Wega-System erobert haben und auch den Shisheni im Shush-System schwer zugesetzt haben. Genauso wenig weiß er, dass Lieutenant Commander Stephan van Deyk, der Erste Offizier der STERNENFAUST, vor Monaten als Doppelgänger der Gemini enttarnt werden konnte. Denn obowhl Tregarde direkt an der Quelle sitzt, ist er gegen die Gemini machtlos. Er weiß noch nicht einmal, welchen Ursprung die Gemini haben und wer sich hinter der geheimnisvollen Nummer Eins verbirgt, die aus dem Verborgenen operiert.

heft/wer_ist_nummer_eins.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/29 07:42 von kinski2003