Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:werwolf-wahnsinn

Titel:Werwolf-Wahnsinn
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 759
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1993

Das Gesicht des Mannes wirkte wie eine aus Stein gemeißelte Maske, als er seine rechte Hand auf den verrosteten Griff der Tür legte. Er wußte genau, wo er hinging und kein Mensch betrat einen derartigen Ort gern. Die Tür war der Eingang zu Leichenhaus. Sie knarrte. Gleichzeitig entstand die dunkle Öffnung, ein breiter, hoher Spalt, und aus ihm wehte dem blonden Mann kalte, feuchte und eine seltsam riechende Luft entgegen, die noch vom Aroma kalten Kerzenrauches durchdrungen war. Die andere Welt blieb hinter Wladimir Golenkow zurück. Er betrat die der Stille und er Toten…

heft/werwolf-wahnsinn.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/27 07:27 von Steffen Glavanitz