Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:wikkas_rache

Titel: Wikkas Rache
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 268
Titelbild: Rafael Lara
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1983

Hexen, wohin Suko schaute! Sie hielten den Ort Blackmoor besetzt und waren in ihn eingefallen wie gierige Raubtiere. In den Häusern hockten sie, auf den Dächern, sie lauerten in engen Gassen, in Schuppen, auf Speichern und erfüllten die finstere Nacht mit ihrem gellenden Gelächter. Und Suko stand allein! Sein Freund John Sinclair hatte ihn verlassen. Er war gegangen, um den zu suchen, der höchstwahrscheinlich die Verantwortung für den Horror trug. Mason Cordtland, der Hexenwürger!

heft/wikkas_rache.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/18 12:59 von Steffen Glavanitz