Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:zeitpunkt_x_-_operation_urknall

  Titel: Zeitpunkt X - Operation Urknall
Autor: Floyd Keene
Reihe:Gemini Band 29
Originaltitel
Titelbild:Olof Feindt
Verlag:Kelter, Hamburg 1977

Nachkommen terranischer Schwerverbrecher, die einst auf einen fernen Planeten verbannt wurden, bringen die goldhaltige Ammoniakwelt Szintilkus in ihre Gewalt und lassen eine hochintelligente Spezies in den Goldgruben schuften. Ein entlassener Raumpilot gerät zusammen mit seinen Freunden in einen Strudel wilder Abenteuer, als er reichen Leuten Anteile der Sternenwelt um Szintilkus als Aktien verkauft. Bald muss er sich entscheiden, wen er zu seinen Freunden zählen kann - und wer seine Feinde sind. Spätestens dann, als seine Freundin auf den eisigen Szintilkus teleportiert wird und dort umkommt.

heft/zeitpunkt_x_-_operation_urknall.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/18 11:17 von kinski2003