Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/71083_04639/webseiten/oscommerce/wiki/inc/parser/handler.php on line 1458

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/71083_04639/webseiten/oscommerce/wiki/inc/parser/handler.php:1458) in /kunden/71083_04639/webseiten/oscommerce/wiki/inc/actions.php on line 210

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/71083_04639/webseiten/oscommerce/wiki/inc/parser/handler.php:1458) in /kunden/71083_04639/webseiten/oscommerce/wiki/lib/tpl/adoradark/main.php on line 12
inhaltsverzeichnis:heftreihe:wer_dem_wahn_verfaellt [Die WIKI für Science-Fiction, Fantasy und Phantastik]

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:heftreihe:wer_dem_wahn_verfaellt

Titel: Wer dem Wahn verfällt…
Autor: M.R. Richards,
Originaltitel
Reihe:Monstrula Band 38
Titelbild: The Illustrated
Verlag Kelter, Hamburg 1976

Die Sonne verfügte noch nicht über viel Kraft. Dennoch herrschten auf der Via Appia Antica, der altrömischen Gräberstraße. angenehme Temperaturen an diesem Februarnachmittag. Claudio Rizzoli, Angestellter einer Fluglinie in Rom, verbrachte seinen freien Nachmittag damit, über die Wiesen zu beiden Seiten der Via Appia Antica zu streifen und nach römischen Fundstücken zu suchen. Er hatte gelegentlich schon ganz schöne Erfolge damit erzielt. Der sechsundzwanzigjährige Claudio Rizzoli meinte, einer harmlosen Beschäftigung nachzugehen, und doch war er dem Grauen auf der Spur … Den entlang der Via Appia Antica liegenden Villen der Filmstars wich Claudio Rizzoh vorsorglich aus, damit er von den Leibwächtern nicht für einen möglichen Kidnapper oder Einbrecher gehalten wurde. Es hatte da schon unangenehme Verwechslungen gegeben, so daß sich kein Spaziergänger mehr in die Nähe der Grundstücke wagte.

inhaltsverzeichnis/heftreihe/wer_dem_wahn_verfaellt.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/21 18:47 von kinski2003