Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:taschenbuchreihe:auf_den_monden_des_saturn

Titel: Auf den Monden des Saturn
Autor: W. D. Rohr
Originaltitel
Reihe:Utopia Bestseller aus Raum und Zeit Band 26
Titelbild: Nikolai Lutohin
Verlag Pabel, Rastatt 1981

Charmaine, Sugar Pearsons reizende Frau, wird von Gangstern entführt und verschleppt. Springfield, Charmaines Kamerad auf allen Weltraumexpeditionen des Dr. Albertus, teilt das Schicksal der Entführten. Dann starten Weltraumschiffe in Asien und in Nahost. Ihr Ziel ist zweifellos der Saturn, auf dessen Monden man Diamantenfelder und Uranvorkommen entdeckt hat, deren Geheimnis die Entführten wohl inzwischen preiszugeben gezwungen worden sind. Aufgrund der Ereignisse entschließt sich Dr. Albertus in aller Eile zu einem neuen Saturnflug. Sugar Pearson ist mit von der Partie - doch der Chefreporter der „New World„ denkt nicht an seine Berichte, sondern an Rache für Charmaine.

inhaltsverzeichnis/taschenbuchreihe/auf_den_monden_des_saturn.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/02 19:29 von Steffen Glavanitz