Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:taschenbuchreihe:der_purpurne_drache

Titel: Der purpurne Drache
Autor: Kenneth Robeson
Originaltitel: The Purple Dragon (1940)
Reihe:Doc Savage Band 87
Übersetzer: H.C. Kurtz
Titelbild:
Verlag Pabel, Rastatt 1979

Das Gerede vom purpurnen Drachen wollte nicht verstummen, und DOC SAVAGE ging der Sache nach. Das war allerdings leichter gesagt als getan, denn als DOC SAVAGE endlich eine heiße Spur hatte, als er ahnte, daß die ganze Sache ein gigantischer Schwindel war, sprengte sein unbekannter Gegner ihn kurzerhand in die Luft. Kurz darauf verloren seine beiden Freunde Ham und Monk ganz offensichtlich den Verstand. Und dann machte DOC SAVAGE eine schlimme Entdeckung. Er wußte, daß es nunmehr um Leben und Tod gehen würde.

inhaltsverzeichnis/taschenbuchreihe/der_purpurne_drache.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/11 17:04 von Steffen Glavanitz