Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:taschenbuchreihe:der_todestunnel

Titel: Der Todestunnel
Autor: Kenneth Robeson
Originaltitel: Tunnel Terror (1940)
Reihe:Doc Savage Band 88
Übersetzer: H.C. Kurtz
Titelbild:
Verlag Pabel, Rastatt 1979

Ein Telefongespräch alarmiert DOC SAVAGE und seine Freunde. In der Nähe des gigantischen Staudammprojektes Yellow River wurde eine vollständig mumifizierte Leiche in einem Auto gefunden, außerdem sollen in einem Tunnel die Skelette riesiger Menschen herumliegen. DOC SAVAGE geht dieser wilden Geschichte nach - und ehe er noch begreift, was dort am Staudammprojekt eigentlich vorgeht, schwebt er bereits in Lebensgefahr, aus der es scheinbar auch für ihn und seine Freunde keinen Ausweg mehr gibt. Denn er ist in den Todestunnel geraten…

inhaltsverzeichnis/taschenbuchreihe/der_todestunnel.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/11 17:05 von Steffen Glavanitz