Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:taschenbuchreihe:die_hoehlenmaenner_von_crescent_city

Titel: Die Höhlenmänner von Crescent City
Autor: Kenneth Robeson
Originaltitel: The Gold Ogre (1939)
Reihe:Doc Savage Band 69
Übersetzer: H.C. Kurtz
Titelbild:
Verlag Pabel, Rastatt 1978

Niemand ahnte, woher sie kamen. Sie waren von goldener Hautfarbe und entführten scheinbar wahllos Einwohner aus Crescent City. Und wenn die Entführten wieder auftauchten, waren sie geisteskrank. Vier Pfadfinder bringen DOC SAVAGE und seine Freunde auf die Spur. Als DOC SAVAGE endlich entdeckt, was für eine Bewandtnis es mit diesen Höhlenmännern hat, ist es für ihn und seine fünf Freunde fast zu spät…

inhaltsverzeichnis/taschenbuchreihe/die_hoehlenmaenner_von_crescent_city.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/11 16:22 von Steffen Glavanitz