Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:taschenbuchreihe:die_todesspinne

Titel: Die Todesspinne
Autor: Kenneth Robeson
Originaltitel: The Mountain Monster (1938)
Reihe:Doc Savage Band 66
Übersetzer: Karl Heinz
Titelbild:
Verlag Pabel, Rastatt 1977

Das Monster kam ohne Warnung. Es kam genauso, wie eine alte Indianer-Legende es prophezeit hatte: in einer Nacht, in der ein Sturm durch die Berge tobte. Es brachte Terror und Schrecken in das bis dahin friedliche Arcadia Valley. Es verwandelte das Paradies in Alaska in eine infernalische Hölle. Und die von Furcht und Schrecken gepeinigten Menschen nannten das Monster die Todesspinne. Nur ein Mann konnte sie schließlich stoppen: DOC SAVAGE.

inhaltsverzeichnis/taschenbuchreihe/die_todesspinne.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/11 16:15 von Steffen Glavanitz