Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:taschenbuchreihe:raumschiff_ohne_namen

Titel: Raumschiff ohne Namen
Autor: W. D. Rohr
Originaltitel
Reihe:Utopia Bestseller aus Raum und Zeit Band 3
Titelbild: Swen Papenbrock
Verlag Pabel, Rastatt 1979

Rex Harrison, Captain der Raumpatrouille, stößt zwischen Mars und Jupiter auf ein riesiges Raumschiff, das extraterrestrischer Herkunft zu sein scheint. Robotgesteuert fliegt es die Erde an und landet auf einem der größten Raumhäfen, eskortiert von Captain Harrisons Patrouillenkreuzer. Jetzt erst stellt sich heraus, daß es sich bei dem unbekannten Flugobjekt um eine geheime Neuentwicklung Terras handelt. Das Schiff, das soeben landete, sollte jedoch erst in zehn Stunden starten! Alles wird noch rätselhafter, als man entdeckt, daß die Besatzung spurlos verschwunden ist. - Und damit beginnt eine Serie phantastischer Ereignisse, die Rex Harrison und seine Crew in ein fremdes Universum fuhren, in einen Kosmos voller Wunder und Schrecken.

inhaltsverzeichnis/taschenbuchreihe/raumschiff_ohne_namen.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/02 18:05 von Steffen Glavanitz