Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_schockwelle

Titel: Die Schockwelle
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Bad Earth (von Zaubermond) Band 36
Titelbild:Arndt Drechsler
Verlag Zaubermond, Hamburg 2013

Nachdem Yael im Angksystem angekommen ist, scheint die Abschaltung der EWIGEN KETTE nicht mehr aufzuhalten zu sein. Raiconn, der Oberste Auruune, hat die Mission zur Chefsache erklärt, und wenn es darum geht, sein eigenes Universum vor der Gefahr zu schützen, die das äonenalte EXPERIMENT dort erweckt hat, kennt er kein Zögern. Auch auf der Erde und in Scharan, wo die RUBIKON verzweifelt nach einer Möglichkeit sucht, in die Milchstraße zurückzukehren, spitzen sich die Ereignisse zu. Der uralte Konflikt aber scheint nur Verlierer, keine Gewinner, zu kennen.

taschenbuch/die_schockwelle.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)