Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_verschwundenen_von_arkona

Titel: Die Verschwundenen von Arkona
Autor: Arndt Ellmer
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 224
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1981

Alarm auf Terra – Perry Rhodan wird entführt

Das Gefängnis besaß keine Öffnung, durch die Licht ins Innere gedrungen wäre. Es war finster und kühl, Feuchtigkeit hing in der stickigen Luft.
Perry Rhodan war unruhig, die Worte über die Verschwundenen von Arkona hatten ihn erschreckt. Vergebens hatte er versucht, Näheres aus seinem Entführer herauszuholen, aber Lofty hatte beharrlich geschwiegen …

Seit der Rückkehr der BASIS sind wenige Monate vergangen. Große, fast übermenschliche Aufgaben warten auf Perry Rhodan. Doch der unsterbliche Terraner kann sich ihnen nicht widmen, denn er ist in der Gewalt eines Entführers, der zwanzig Milliarden Solar für seine Freilassung fordert.
Ein Roman aus dem Jahr 1 NGZ.

taschenbuch/die_verschwundenen_von_arkona.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)