Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:durch_feindliche_gebiete

Titel: Durch feindliche Gebiete
Autor: Elmar Hergenröder
Originaltitel
Serie:Antario 4 Band 8
Titelbild:
ISBN-13: 978-1983086519
Verlag Independently published, 2018

Es ist ruhig geworden um die feindliche Rasse der Turtle. Nach der Schlacht um Rnksom greifen die aggressiven Aliens über einen längeren Zeitraum nicht mehr an. Auf Seiten der Solaren Union sind die Toten der Schlacht beerdigt, die Verletzten wieder zurück im Dienst. Man fragt sich, wie lange die Ruhe wohl andauern wird. Denn selbst dem niedrigsten Kadetten in der Space-Navy ist klar, es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Als es Anzeichen für einen neuen, gewaltigen Angriff gibt, macht sich die Flotte der Allianz gegen die Turtle auf eine lange Reise. Leider befinden sich auf dem Weg auch Gebiete, in denen die Turtle herrschen. Wie schmuggelt man eine ganze Flotte durch Regionen, die sich unter der Hoheit der Aliens befinden? Mitten unter ihren wachsamen Augen? Man will sich dort nicht auf längere Auseinandersetzungen einlassen, daher entscheidet man sich, erst gar nicht auf Gefechte einzugehen. Nur mit speziellen Einheiten führt man eine schnellen Angriffsfeldzug, um die Flotte auf diese Art rasch durch die gefährlichen Gebiete zu bringen. Doch wird es gelingen? Und wenn ja, was erwartet die Flotte am Ende ihrer Reise?

taschenbuch/durch_feindliche_gebiete.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)