Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:gegner_unbekannt

Titel: Gegner unbekannt
Autor: Peter Griese
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 365
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1993

Auf dem Forschungsplaneten Heleios – eine fremde Macht greift ein

Im Jahr 1182 NGZ ist der Planet Heleios, ehemals Basis der WIDDER, ein Forschungsstützpunkt geworden. Im Auftrag der Kosmischen Hanse führt eine Wissenschaftlergruppe das Projekt PLANTAFROST durch, bei dem kälteresistente Pflanzen für Extremwelten gezüchtet werden sollen. Eine zweite Gruppe arbeitet im Auftrag der LFT am Projekt GRAVOMOD, das sich mit einer Nutzung der Gravitation für Kommunikationszwecke befasst. Nobby Sipebo, der auf Heleios geboren wurde, arbeitet als Verwalter des Planeten. Seine Gefährten sind zwei wurmförmige, flugfähige syntronische Roboter, die er Benny und Betty getauft hat. Insgesamt halten sich 85 Menschen auf dem Planeten auf

taschenbuch/gegner_unbekannt.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)