Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:gestrandet_auf_antario_4

Titel: Gestrandet auf Antario 4
Autor: Elmar Hergenröder
Originaltitel
Serie:Antario 4 Band 1
Titelbild:
ISBN: 978-1-5208-2610-3
Verlag Independently published, 2017

Gestrandet auf Antario 4 Die Eroberung des Weltalls hat begonnen. Als junge Offizierin verrichtet Tanja Porter ihren Dienst auf dem Flaggschiff der Solaren Union, das dazu ausersehen wurde, neue Systeme zu erforschen, die für die wachsende Menschheit dringend benötigt werden. Man entdeckt auf der Forschungsreise fremde Kulturen, die in ihrer Entwicklung noch weit hinter der Menschheit herhinken. Umso überraschender ist für die Crew ein plötzliches Auftauchen einer anderen raumfahrenden Rasse. Freudig versucht man eine Kontaktaufnahme, die Aliens suchen allerdings keinen Kontakt. Ohne jegliche Warnung eröffnen sie das Feuer und der Besatzung des Schiffes steht ein schwerer Kampf bevor.

taschenbuch/gestrandet_auf_antario_4.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)