Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:held_der_todeswelt

Titel: Held der Todeswelt
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 182
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1978

Durch das Hyperloch zum Planeten des Tausendjährigen Krieges

Klackton starrte entsetzt auf die Pfütze aus einer teerigen Masse von absoluter Schwärze. »Ich muß das hier sofort absaugen lassen«, sagte er. »Unsinn!« erklärte Tomber. »Du wirst jetzt zu Professor Fungi gehen.« Er gab Klackton einen Stoß, der ihn direkt in die Pfütze beförderte. Klackton fiel und fiel. Um ihn war das absolute Nichts…
Walty Klackton von der USO und Professor Fungi, der exzentrische Erfinder, haben Kontakt mit einem in Bedrängnis geratenen Sternenvolk aufgenommen, dem sie mittels einer Dimensionsbrücke Hilfe leisten. Doch die Helfer bringen beinahe tödliches Unheil über eine hochstehende Zivilisation.

taschenbuch/held_der_todeswelt.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)