Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:im_auftrag_der_mdi

Titel: Im Auftrag der MdI
Autor: William Voltz
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 72
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN: B0000BU02F
Verlag Moewig, Rastatt 1969

Er kommt in die Galaxis – denn er kennt das letzte Geheimnis der Herren von Andromeda.

Don Redhorse spürte die glühende Hitze des Energiestrahls, der ihn nur knapp verfehlt hatte. Bevor der Tefroder abermals auf Redhorse feuern konnte, war Stenzac heran.
Mit letzter Kraft schlug der tödlich verwundete Blue den Tefroder zu Boden. Im gleichen Augenblick nahm der Multiduplikator seine Produktion wieder auf. Monströse Geschöpfe verließen das Kraftfeld der Maschine und drangen brüllend in die Halle ein.
Oberstleutnant Don Redhorse, dessen Raumkreuzer im Eastside-Sektor der Galaxis Piratenschiffe der Blues jagt, macht eine überraschende Entdeckung und verfolgt eine heiße Spur.
Sie führt zu einem Planeten, der das letzte Geheimnis der Herren von Andromeda bewahrt.
Ein Abenteuer aus der Zeit des Kampfes zwischen den Galaxien.

taschenbuch/im_auftrag_der_mdi.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)