Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:im_bann_des_kometen

Titel: Im Bann des Kometen
Autor: Falk-Ingo Klee
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 235
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1982

Zwei Planeten im Krieg – Terraner zwischen den Fronten

Sie materialisierten zwei Meter über dem Boden einer Halle. Gucky gelang es noch, ihren Sturz telekinetisch abzufangen, dann ließ er sich erschöpft auf den Boden nieder. Der Mausbiber hatte sich völlig verausgabt, und Ras Tschubai ging es nicht besser.
Perry Rhodan dagegen war frisch. Reaktionsschnell schaltete er seinen Deflektorschirm ein und zog die Waffe …

Der dringende Notruf eines Forschungskreuzers veranlaßt den Großadministrator des solaren Imperiums, der sich mit der MARCO POLO auf dem Rückflug zur Erde befindet, den Ort des Geschehens anzufliegen und nach dem Rechten zu sehen. Und obwohl die Terraner vorsichtig sind, werden sie in einen Weltraumkrieg verwickelt, dessen Kontrahenten keine Gnade kennen.
Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.

taschenbuch/im_bann_des_kometen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)