Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:im_bann_des_schwarzen_daemons

Titel: Im Bann des Schwarzen Dämons
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 173
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1977

Auf der Erde gestrandet – ein fremder Sternfahrer unter Barbaren

In dem Moment, als ich den Kopf hob und hoch über der Ebene im letzten Sonnenlicht ein Metallteil des robotischen Seadlers aufblitzen sah, riß der dreiäugige Gigant seine Waffe hoch und schoß. Der Blitz aus dem schweren Impulsstrahler traf Horus voll, und der künstliche Vogel zerplatzte in einem mehrfarbigen Feuerball. »Der Fremde hat gemerkt, daß er beobachtet wird!« schrie warnend mein Extrahirn…
Während Atlan, der Arkonide, auf Gäa, dem Sitz des Neuen Einsteinschen Imperiums, mit dem Tode ringt, spricht sein Extrahirn. Es gibt eine neue, bislang durch das Geistwesen ES blockierte Erinnerung aus seinem langen Leben preis. Diesmal berichtet der Wächter der Menschheit von seinem Kampf mit dem schrecklichen Fremden, der von den Sternen kommt und Unheil über die Menschen bringt.

taschenbuch/im_bann_des_schwarzen_daemons.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)