Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:insel_der_ungeheuer

Titel: Insel der Ungeheuer
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 159
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1976

Der Arkonide unter Fremden und Barbaren – als Vollstrecker des Urteils von ES

Sherengi, die Robotlöwin, sprang hoch und landete auf dem Rücken des Khent'our. Ein markerschütternder Schrei schallte zu uns herüber, dann hörten wir ein malmendes Knirschen, mit dem Sherengi die Wirbelsäule des Pferdemenschen brach…
Während Atlan, der Arkonide, auf Gäa, dem Sitz des neuen Einsteinschen Imperiums, mit dem Tode ringt, gibt sein Gedächnis eine neue, bislang blockierte Erinnerungen aus seinem langen Leben preis. Was der Wächter der Menschheit erzählt, ist der Bericht eines Abenteuers auf Kreta - aus einer Zeit, da fleischgewordene Fabelwesen unter den Menschen der Mittelmeerinsel Angst und Schrecken verbreiten.

taschenbuch/insel_der_ungeheuer.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)