Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:irrfahrt_in_die_vergangenheit

Titel: Irrfahrt in die Vergangenheit
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 78
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1970

Ein toter Planet wird zur Menschenfalle – die Götter der Urzeit erwachen.

Flammen loderten. Mitten in der Luft erschien ein glühender Sonne aussah. Der Ball blähte sich auf, barst und gab einen rotgekleideten Riesen frei, der ein Energieschwert schwang.
»Ihr habt Pions Warnung mißachtet!« rief der Rotgekleidete. »Und ich, Rosos, wurde ausgesandet, um euch zu bestrafen!« Bevor Perry Rhodan die Besinnung verlor, sah er noch, wie der Riese das Energieschwert zum Schlag erhob…
Auf dem atmosphärelosen Planeten Zangula werden die Überreste einer längst vergangenen Kultur gefunden.
Als Perry Rhodan auf dieser toten Welt landet, ahnt er nicht, daß die Vergangenheit zu neuem Leben erwacht ist. Erst als er zusammen mit fünf Archäologen durch Raum und Zeit entführt wird, erkennt er die Wahrheit. Nur wenn er die Macht des Gottes Pion bricht, öffnet sich der Weg zurück in die Gegenwart.

taschenbuch/irrfahrt_in_die_vergangenheit.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)