Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:jenseits_von_tausend_sonnen

Titel: Jenseits von tausend Sonnen
Autor: S. U. Wiemer
Originaltitel
Serie:Söhne der Erde Band 23
Titelbild: Graham F. Wildridge
ISBN: 3-404-26023-6
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 1981

Als Rebellen sind die Söhne der Erde zu lebenslanger Zwangsarbeit verurteilt worden, aber ihnen ist die Flucht gelungen. Ziellos fliegt das Schiff mit Charru und seinen Freunden durch den Hyperraum. Selbst die entführte marsianische Besatzung weiß nicht, wo die Reise enden wird. Irgendwo in der grenzenlosen Tiefe der Galaxis versagt der Überlicht-Antrieb, und die „Kadnos„ fällt in den Normalraum zurück. Millionen Lichtjahre von Mars und Erde entfernt, werden Charru von Mornag und seine Schicksalsgefährten in den Krieg zweier feindlicher Sternenvölker verwickelt, der sie zu vernichten droht …

taschenbuch/jenseits_von_tausend_sonnen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)