Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:odyssee_mit_gestohlenem_schiff

Titel: Odyssee mit gestohlenem Schiff
Autor: Elmar Hergenröder
Originaltitel
Serie:Antario 4 Band 5
Titelbild:
ISBN: 978-1-5213-5108-6
Verlag Independently published, 2017

Eine Rettungsflotte der Solaren Union hat die von den aggressiven Turtle gefangen gehaltenen Überlebenden der Astanier gerettet. Während der Hauptteil dieser Flotte sich wieder der Solaren Union nähert, kämpfen eine Handvoll Menschen, die von diesem Hauptteil abgeschnitten wurden, sich mühsam durch die ganze Galaxis. Mit einem erbeuteten Kreuzer, der kaum noch flugtauglich ist, gelangt man von einer gefährlichen Situation in die nächste, doch auch langsam wieder näher an die Heimat heran. Abgeschnitten von jeglicher Zivilisation … Auf einem maroden Schiff … Weit ab von allen bekannten Routen … Wie wird die Reise weitergehen?

taschenbuch/odyssee_mit_gestohlenem_schiff.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)