Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:planet_der_gefangenen_seelen

Titel: Planet der gefangenen Seelen
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 107
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1972

Menschen an der Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit

Vor dem Eingang des Tempels stand ein Wahnhall, der etwas Großes, Unförmiges unter seinem violetten Umhang verborgen hielt. Payo Coq'Inoi wandte sich an das Monstrum und sagte etwas in einer unverständlichen Sprache zu ihm. Daraufhin öffnete der Warhall den Umhang, und ich sah ein blutiges Etwas, das einmal ein Mensch gewesen war…
Lovely Boscyk, Kaiser der interstellaren Freihändler, wird von Alpträumen heimgesucht, die sich Nacht für Nacht mit unheimlicher Regelmäßigkeit wiederholen und sein weiteres Leben bestimmen. Als ein geheimnisvolles Wesen auftaucht und sich anbietet, ihn zum Urheber seiner Träume zu führen, stimmt Boscyk ahnungslos zu. Doch Roi Danton, alias Michael Rhodan, erkennt die Gefahr und folgt den beiden unbemerkt nach Garwinkel, der Welt der gefangenen Seelen. Und dort beginnt ein phantastisches Geschehen abzurollen. Uralte Prophezeiungen erfüllen sich, ungeheuerliche Gestalten aus der Mythologie erwachen zu furchtbarem Leben und bedrohen die Freifahrer.

taschenbuch/planet_der_gefangenen_seelen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)