Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:rahel

Titel: Rahel
Autor: Adrian Doyle & Timothy Stahl
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 60
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1999

Gott im Himmel, laß sie bitte nicht sterben! dachte der Mann - obgleich die Frau, neben der er am Boden kniete, zu diesem Zeitpunkt bereits tot war. Dann brüllte er: „Warum hast du das getan, du verdammtes Ungeheuer?!“ Lilith Edens Mörder schwieg. Lackschwarz, als wäre er mit ihrer Haut verschmolzen, umgab er den Leichnam. Nur das Gesicht war von der Substanz des Symbionten ausgespart. So wirkten die Züge der Ermordeten vergleichsweise friedlich, während hinter Darren Secadas Stirn überaus wilde, blutrünstige Gedanken durcheinanderstoben. Wie besessen suchte er nach einem Weg, den Symbionten hier und jetzt für seine Wahnsinnstat zur Rechenschaft zu ziehen…

taschenbuch/rahel.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)