Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:sklaven_des_orionnebels

Titel: Sklaven des Orion-Nebels
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 257
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1984

Sie sind willenlose Opfer – der Strahlentod erwartet sie

Mit einer blitzschnellen Bewegung setzte Langlon Brak die Kontrollen der Psiotrode auf Null. Nejps Mentalenergie floß in ein Vakuum. Es gab jetzt keine Gedanken mehr, die er beeinflussen konnte. Seine suggestive Kraft tobte sich in der Leere aus…
Die Liga freier Terraner, die eben erst gegründete neue Nation der irdischen Menschheit, geht neue Wege, um ihren Bestand zu sichern. Was vormals das Solare Imperium durch militärische Präsenz bewältigte, wird jetzt durch geheime Nachrichtendienste besorgt. Die SOLEFT ist ein solcher Dienst - und dies ist eine Episode aus dem Wirken seiner Agenten.

taschenbuch/sklaven_des_orionnebels.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)