Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:unheimliche_erscheinungsformen_auf_omega_xi

Titel: Unheimliche Erscheinungsformen auf Omega XI
Autor: Johanna Braun, Günter Braun
Reihe:SF Utopia
Originaltitel
Titelbild:
Verlag Das Neue Berlin Berlin 1984

Wenn sich ein Vorschriftenmensch und ein Improvisationsgenie zusammentun, um per Raumschiff einer Kolonie von Abtrünnigen zu Hilfe zu eilen, deren Luxusdasein der Untergang droht, dann ist mit Turbulenz zu rechneten. Um so mehr, wenn die beiden Rettungswlligen, da unterschiedlichen Geschlechts, dem ewigen Kampfspiel der Geschlechter eine neue Seite abtrotzen und letzten Endes doch das herkömm|iche, weil bewährte Finale vorziehen. Ausbruchsversuche durchaus eingeschlossen. Hinter dem geistvollen Gaudi aber steht unüberhörbar die Warnung: Wer seine Widersprüche verscharrt, stürzt eines Tages in die Grube.

taschenbuch/unheimliche_erscheinungsformen_auf_omega_xi.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)