Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:verschwoerung_der_computer

Titel: Verschwörung der Computer
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 202
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1980

Eine neue Erfindung bedroht die menschliche Zivilisation

Niwo Dew öffnete die Augen, als er einen starken Luftzug verspürte. Sein Luxusgleiter war verschwunden. Er aber befand sich im freien Fall auf die Wasseroberfläche des Ärmelkanals. Sein Entsetzensschrei verhallte ungehört…
Die Detektei COMPUTER-KID & Co. übernimmt den Auftrag, den Mord an Niwo Dew, dem Manager eines Computer-Konzerns, aufzuklären. Was sich zuerst wie ein gewöhnlicher Mordfall ausnimmt, erweist sich im Zuge der Ermittlungen, die Kyron Barrakun, genannt Computer-Kid, persönlich durchführt, als eine gefährliche Verschwörung gegen die Menschheit.

taschenbuch/verschwoerung_der_computer.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)