Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:vorposten_jupitermond

  Titel: Vorposten Jupitermond
Autor: K. H. Scheer
Originaltitel 1955
Reihe:Utopia Bestseller Band 28
Trilogie:Centaurianer Teil 2
Titelbild:
Verlag:Pabel, Rastatt 1978

Ingenieur Rolf Katmann und die Männer der PLATO, die sich dem Zugriff der Häscher von der Europäisch-Asiatischen Union durch die Flucht in den Raum entziehen konnten, haben ein weiteres Husarenstück vollbracht, indem sie sich und andere Terraner auf Ganymed aus der Versklavung durch die Centaurianer befreiten.
Der Jupitermond gehört nun den Menschen, doch der Gegner vom Centaurus ist noch lange nicht geschlagen. Er kehrt ins Solsystem zurück und greift an.

taschenbuch/vorposten_jupitermond.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)