Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


autor:zales_dima

Dima Zales

ist ein Vollzeit Science-Fiction und Fantasy Autor, der zur Zeit in Palm Coast, Florida lebt. Bevor er ein Schriftsteller wurde, hat er sowohl als Programmierer als auch als leitender Angestellter in der Softwareentwicklungsindustrie in New York gearbeitet. Von Hochfrequenzhandel-Software für große Banken bis hin zu Handy Apps für bekannte Zeitschriften, Dima hat alles schon programmiert. 2013 verließ er dann die Software Industrie um sich auf seine Karriere als Schriftsteller zu konzentrieren.

Dima hat einen Master in Computerwissenschaften der New York University und außerdem einen Bachelor in Computerwissenschaften/Psychologie vom Brooklyn College. Außerdem verfügt er über eine große Anzahl von Interessen und Hobbys, von denen das Ausgefallenste wohl Mentalismus auf einem professionellen Niveau sein dürfte. Er simuliert auf der Bühne Gedanken lesen und Close-Up Zauberei und hat in dem Bereich schon Aufführungen für Unternehmen, reiche Individuen und Freunde gegeben.

Werke:

autor/zales_dima.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/02 14:56 von kinski2003