Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_letzte_kommando

Titel:Das letzte Kommando
Autor: Dan Abnett
Originaltitel:His Last Command (2005)
Serie:Warhammer 40000
Übersetzer:Christian Jentzsch
Titelbild:Alex Boyd
ISBN: 978-3-453-52224-4
Verlag:Heyne Verlag, München 2007

Im einundzwanzigsten Jahr des Sabbatwelten-Kreuzzugs toben die Kämpfe immer noch unerbittlich. Kommissar Ibram Gaunt kehrt unerwartet von seiner langen, entbehrungsreichen Mission hinter den feindlichen Linien Gereons zurück. Doch er muss feststellen, dass sein Regiment, das Erste und Einzige Tanith, in eine andere Einheit der imperialen Armee eingegliedert wurde und unter der Führung eines fremden charismatischen Kommandanten steht. Im Angesicht der Bedrohungen durch die feindlichen Chaos-Mächte erscheint es für Gaunt beinahe aussichtslos, den Befehl über sein altes Regiment zurückzugewinnen. Er stellt sich seiner bisher schwersten Schlacht…

buch/das_letzte_kommando.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/16 19:29 von Steffen Glavanitz