Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_anarch

Titel:Der Anarch
Autor: Dan Abnett
Originaltitel:Anarch (2018)
Serie:Warhammer 40000 Gaunts Geister Band 15
Übersetzer: Christine Aharon
Titelbild:Aaron Griffin
ISBN-13: 978-1781933138
Verlag:Black Library, Nottingham 2019

»Männer von Tanith … Wollt Ihr denn ewig leben?«

Auf der Fabrikwelt Urdesh liefern die versammelten Streitkräfte des imperialen Kreuzzugs dem Befehlshaber des Erzfeindes, der als der Anarch bekannt ist, und seiner Kriegerelite, den barbarischen Söhnen des Sek, eine finale Schlacht. Ein Sieg entscheidet für beide Seiten über mehr als nur das Schicksal von Urdesh … Er bestimmt den Ausgang des gesamten Sabbat-Kreuzzugs.

Ibram Gaunt, der nun ein enger Vertrauter von Kriegsherr Macaroth ist, findet sich im Zentrum dieses Konflikts. Sein Regiment, das Erste Tanith-Regiment, hält den Schlüssel zum Sieg in den Händen. Doch als die Streitkräfte des Imperiums und des Chaos sich in einer letzten, kolossalen Konfrontation begegnen, stellt Gaunt fest, dass die größte Bedrohung nicht von außen kommen

buch/der_anarch.txt · Zuletzt geändert: 2019/08/20 11:21 von Steffen Glavanitz