Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_speer_des_kriegers

Titel:

Der Speer des Kriegers

Autor: Robert A. Salvatore
Originaltitel: The Woods Out Back (1993)
Serie: Drachenwelt Band 1
Übersetzer:Frank P. Böhmert
Titelbild:Oliviero Berni
ISBN: 3-442-24652-0
Verlag Goldmann, München 1996

Eigentlich ist Gary Leger ein ganz normaler junger Mann. Doch als er eines Abends vom Pfeil eines winzigen Bogenschützen getroffen wird, findet er sich in Faerie wieder - einem Land, in dem es Elfen, Zwerge, Drachen und Magier gibt. Für Gary beginnt ein Abenteuer, mit dem er auch in seinen kühnsten Träumen nicht gerechnet hat: Er soll den Drachen finden, der den zerbrochenen Speer eines legendären Kriegers mit seinem Feueratem wieder zusammenschmiedet. Und Gary bleibt keine Wahl - er muss die Aufgabe lösen, wenn er wieder in die Wirklichkeit zurückkehren will …

,
buch/der_speer_des_kriegers.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/06 13:43 von Steffen Glavanitz