Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:meine_name_ist_massaker

Titel: Mein Name ist Massaker
Autor: Dan Abnett
Originaltitel:I Am Slaughter (2016)
Serie:Warhammer 40000 Die Bestie erwacht Band 1
Übersetzer:
Titelbild:
ISBN: 978-1-78193-150-9
Verlag:Black Library, Nottingham 2016

Wir schreiben das zweiunddreißigste Jahrtausend, und im Imperium herrscht Frieden. Die verräterischen Legionen des Chaos sind nur noch eine ferne Erinnerung und die vielen außerirdischen Völker, welche die Menschheit für so lange Zeit bedrängt haben, werden von den Space Marines in Schach gehalten. Als ein Feldzug auf dem Planeten Ardamantua, der ein solches Xenosvolk auslöschen soll, nach weiteren Truppen verlangt, verlassen die Imperial Fists die Wälle Terras zum ersten Mal seit über tausend Jahren. Und als ein anderer, noch gefährlicherer Feind zuschlägt, könnten selbst die heroischen Söhne des Dorn diesem machtlos gegenüberstehen. Die Bestie erwacht … und sie ist mächtig.

buch/meine_name_ist_massaker.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/23 11:43 von Steffen Glavanitz