Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:parasit

Titel: Parasit
Autor: Holger M. Pohl
Originaltitel
Serie:D9E - Die neunte Expansion Band 24
Titelbild: Ernst Wurdack
ISBN: 978-3955561338
Verlag Wurdack, Nittendorf 2020

Werkzeuge finden sich. Unterschiedlichste Interessen prallen aufeinander. Doch einem ist das gleichgültig, denn er kennt nur ein Ziel, eine Aufgabe: den uralten Plan eines Aan-Vechtulas und seines Partners zu erfüllen. Den Hondh muss Einhalt geboten werden! Er bricht mit der Kampffestung Nomongent auf, um zu vollenden, was vor 2000 Jahren seinen Anfang nahm. Als Programm geboren, als Blauer wiedergeboren. Und doch ist er heute etwas ganz anderes. Sein Name ist Parasit. Werkzeuge haben sich gefunden und werden zusammengeschmiedet. Für einen einzigen und letzten Zweck.

buch/parasit.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/13 17:22 von Steffen Glavanitz