Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:runner_sterben_schnell

Titel: Runner sterben schnell
Autor: Mel Odom
Originaltitel: Run Hard, Die Fast (1999)
Serie:Shadowrun Band 40
Übersetzer: Christian Jentzsch
Titelbild: Luis Royo
ISBN: 3-453-17954-4
Verlag Heyne, München 2001

Argent ist einer der besten Shadowrunner im Geschäft, wenn auch mit einem Handicap: er hat ein Gewissen. Seit vor ein paar Jahren ein Run völlig schiefgelaufen ist, bei dem er zwei Teamkameraden verloren hat, übernimmt er nur noch kleinere Aufträge und arbeitet immer allein. Als ihn der Hilferuf seiner früheren Freundin Andi Sencio erreicht, die im Auftrag eines Konzerns streng geheime Daten gestohlen hat, steht er vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens. Sencio und ihr Team sitzen in Pueblo hoffnungslos in der Falle, denn gleich drei Megakonzerne haben es auf sie abgesehen. Obwohl jeder Versuch, Sencio aus ihrem Versteck herauszuhauen, völlig aussichtslos erscheint, stellt Argent mit den besten Leuten, die er bekommen kann, ein Team zusammen und entwirft einen verwegenen Plan…

buch/runner_sterben_schnell.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/18 14:07 von Steffen Glavanitz