Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


comic:kreuzzug_der_verdammten

Titel:Kreuzzug der Verdammten
Autor: Dan Abnett und Ian Edginton
Zeichnungen: Lui Antonio, Greg Boychuk, Daniel Lapham, Kevin Chin
Originaltitel: Damnation Crusade
Serie:Warhammer 40000
Übersetzer: Hartmut Klotzbücher
ISBN:3-866-07478-6
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2007

20 Jahre ist es her, dass die erste Auflage des Science-Ficition-Strategiespiels „Warhammer40.000“ bei Games Workshop erschien. Die gewaltigen Schlachten zwischen Space Marines, Orks und anderen Kreaturen einer dystopischen Zukunft des 41. Jahrhunderts eroberten binnen kurzer Zeit eine treue Fangemeinde. Nach diversen erfolgreichen Romanserien wird das Warhammer 40.000-Universum nun mit „Warhammer 40.000 - Kreuzzug der Verdammten“ endlich um eine Graphic Novel erweitert. Dan Abnett, der auch schon für einen Teil der Romane verantwortlich zeichnet, konnte als Autor gewonnen werden und steht als Garant für eine packende Geschichte.

comic/kreuzzug_der_verdammten.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/04 14:33 von kinski2003