Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:der_prophet_der_genoranten

Titel: Prophet der Genoranten
Autor: Thomas Rabenstein
Originaltitel
Serie: Nebular Band 16
Titelbild: Thomas Rabenstein
Verlag SciFi-World Medien Stuttgart 2020

Wir schreiben das Jahr 2113.
Der tragische Unfall des Wartungstechnikers Hassan Khalil bleibt vorerst ein ungeklärtes Rätsel. Von parasitärer Technologie vereinnahmt, stürzt er mit einem Globusterschiff über Triton ab und überlebt den Aufprall. Nackt tritt er dem Bergungsteam entgegen. Die von der Basis entsandten Soldaten trauen ihren Augen nicht.
Ebenfalls kritisch ist die Lage der Blue Moon, die nahe dem Zwergplaneten Sedna operiert. Petrow und sein Team erleben das Erwachen der Globuster und treffen auf bisher unbekannte Wesen, die sie für die Matrixarchitekten halten.
Inmitten dieser angespannten Verhältnisse tritt ein Besucher aus dem Tachyonenportal und sorgt für Panik unter den Trox. Er überbringt eine besorgniserregende Botschaft und nennt sich Prophet der Genoranten.

e-book/der_prophet_der_genoranten.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/11 15:39 von Steffen Glavanitz