Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:projekt_kosmopolis

Titel: Projekt Kosmopolis
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 59
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN: B0000BQXB1
Verlag Moewig, Rastatt 1969

Die flimmernde Ellipse wuchs an, breitete sich über die Ränder des Bugschirms aus und versank hinter dem Schiff. Dann kam der Durchbruch. Übergangslos wechselte die Umwelt. Der Übergeist blieb, aber Franklins Körper, sein Schiff und die Sterne verschwanden. Und es gab keine Bewegung mehr. Außer der, die innerhalb des Übergeistes stattfand. Er, Franklin Kendall, war Bestandteil des Universums - und das Universum war in ihm…
Raumkadett Kendall und seine Kameraden bauen auf dem Planeten Uktan das Friedenszentrum KOSMOPOLIS. Dabei stoßen sie auf die Spur der kosmischen Entwicklungshelfer und auf Produkte einer uralten, hochstehenden Zivilisation. Viele Maschinen haben die Jahrmillionen überdauert - und sie bringen denen Unheil, die es wagen, ihre Geheimnisse zu enträtseln.
Dritter völlig in sich abgeschlossener Roman der großen Weltraumtrilogie DIE SÖHNE DES LICHTS. Die ersten beiden Romane erschienen in dieser Reihe unter den Titeln VOM WELTRAUM BESESSEN (Band 55) und KREUZFAHRT DURCH DIE GALAXIS (Band 57).

taschenbuch/projekt_kosmopolis.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)