Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_schwarze_zauber

Titel: Der schwarze Zauber
Autor: Robert A. Salvatore
Originaltitel: Servant of the Shard (2000)
Übersetzer: Rainer Gladys
Serie:Vergessene Reiche Die Vergessenen Welten Band 13
Titelbild: Todd Lockwood
ISBN: 3-442-24168-5
Verlag Blanvalet München 2001

Endlich hat Artemis Entreri seinen verhassten Feind, den Dunkelelf Drizzt Do´Urden, vernichtet - so glaubt er zumindet. Doch der gefürchtete Meuchelmörder ist besorgt. Seine Macht hat er Jarlaxle zu verdanken, einem Söldnerführer der Dunkelelfen, der ihn an seinen Fäden zappeln lässt. Und Jarlaxle hat seine eigenen Vorstellungen: Der intrigante Dunkelelf will sich die Macht des gesprungenen Kristalls zu Nutze machen. In Wirklichkeit gerät er jedoch immer stärker unter den Einfluss des dämonischen Juwels …

buch/der_schwarze_zauber.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/06 09:23 von Steffen Glavanitz