Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_gefaehrten

Titel: Die Gefährten
Autor: Robert A. Salvatore
Originaltitel: The Companions (2014)
Übersetzer: Imke Brodersen
Serie:Vergessene Reiche The Sundering Band 1
Titelbild: Tyler Jacobson
ISBN: 978-3-442-26988-4
Verlag Blanvalet München 2014

Sie waren die Gefährten der Halle. Drizzt Do‘Urden und seine Freunde haben mehr als einmal die Vergessenen Reiche vor dem Untergang bewahrt. Doch der Preis war stets hoch, und letztlich haben sie ihren Sieg mit dem Leben bezahlt. Drizzt ist der letzte von ihnen und hat sich aus Trauer über den Verlust von der Welt zurückgezogen. Jetzt zieht ein neues Zeitalter herauf, und die Welt braucht neue Helden! Aber wenn die Götter sich in das Leben der Sterblichen einmischen, kommt nichts so, wie man es erwartet …

buch/die_gefaehrten.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/07 11:07 von Steffen Glavanitz