Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_zweite_reservat_sammelband_4

Titel: Das zweite Reservat: Episoden 17 – 21
Autor: Thomas Rabenstein
Originaltitel
Serie: Nebular Sammelband 4
Titelbild: Arndt Drechsler
Verlag SciFi-World Medien Stuttgart 2015

Wir schreiben den 1. Januar 2114. Die Ereignisse im Sonnensystem spitzen sich dramatisch zu. Ein außerirdischer Besucher, der sich selbst Prophet der Genoranten nennt, tritt aus dem Tachyonenportal, welches im Orbit des Planeten Neptun verankert ist. Er überbringt eine besorgniserregende Botschaft und ist ein Vertreter aus dem Volk der Chiropter. Sein Name ist Kuster-Laap und er ruft die Menschheit auf, ihre Bestimmung zu akzeptieren und als Protektoren der Milchstraße zu fungieren.
Die Verantwortlichen der Solaren Union sind ratlos und die Andeutungen des fremden Besuchers erscheinen unerklärbar.
Der Prophet und seine zwei Beschützer stimmen einer Einladung zu, um alle offenen Fragen zu klären. Maya Ivanova und Lai Pi begleiten die extraterrestrischen Gäste zur Erde.
Die Reporterin Patricia Lok recherchiert unterdessen Details über eine Glaubensgemeinschaft von Menschen, die inmitten einer technisierten und modernen Welt nach Regeln leben, die aus einem anderen Jahrhundert stammen. Bei ihren Nachforschungen macht sie eine unverhoffte Entdeckung.

Inhalt:

buch/das_zweite_reservat_sammelband_4.txt · Zuletzt geändert: 2021/08/03 15:55 von Steffen Glavanitz